Wir suchen Sie:

Mitarbeiter*in Kundendienst / Büromanagement SHK (m/w/d)

 

in 76275 Ettlingen


Jetzt bewerben
  • familiäres, sympathisches Arbeitsumfeld


  • professionelle Ausstattung


  • Prämien für gute Leistungen



unbefristeter Arbeitsvertrag

Weihnachts- und Urlaubsgeld

Weiterbildungen und Qualifizierungen

professionelle Ausstattung


  • Management des Innendienstes der Kundendienstabteilung Heizung Sanitär Lüftung


  • Terminkoordination der Kundendiensteinsätze


  • Kundenbetreuung, inklusive Terminvereinbarungen




So geht es weiter

Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!


Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche können gerne auch nach Feierabend stattfinden.


Die nächsten Schritte:


Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.



Jetzt bewerben

Kontakt

Ihr Ansprechpartner


Herr Sebastian Barton
Geschäftsinhaber Standort Karlsruhe Regionaldirektor Süd - West



NEYC Consulting
Spitzäckerstr. 2
76359 Marxzell - Schielberg

0160 - 97 58 26 44

sb@neyc.de