Wir suchen Sie:
Mitarbeiter*in Kundendienst / Büromanagement SHK (m/w/d)
in 76275 Ettlingen
- familiäres, sympathisches Arbeitsumfeld
- professionelle Ausstattung
- Prämien für gute Leistungen
unbefristeter Arbeitsvertrag
Weihnachts- und Urlaubsgeld
Weiterbildungen und Qualifizierungen
professionelle Ausstattung

- Management des Innendienstes der Kundendienstabteilung Heizung Sanitär Lüftung
- Terminkoordination der Kundendiensteinsätze
- Kundenbetreuung, inklusive Terminvereinbarungen
über uns

So geht es weiter

Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche können gerne auch nach Feierabend stattfinden.
Die nächsten Schritte:
Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.
Jetzt bewerben
Kontakt
Ihr Ansprechpartner
Herr Sebastian Barton
Geschäftsinhaber Standort Karlsruhe Regionaldirektor Süd - West
NEYC Consulting
Spitzäckerstr. 2
76359 Marxzell - Schielberg
0160 - 97 58 26 44
sb@neyc.de
